Gibt es Jobs für Erwachsene mit ADS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Softwareentwickler arbeiten manchmal in Teams (eher schlecht) manchmal aber auch im Keller (Homeoffice). Letzteres würde passen.

Werde Computer-Nerd.

Aber spezielle Jobs für ADSler gibts nicht. Reagiere DIch halt mit Sport ab. Kampfsport hilft da vielleicht oder sowas wie Eishockey. Das Kind einer Freunding macht das und es läuft seitdem im normalen Leben besser...

Nö. Da gibt es weder spezielle Jobs noch Agenturen.

Die Software AG hatte mal ein SW-Tester-Projekt für Autisten mit mathematischer Begabung.