Jobs wo man mehr alleine arbeitet oder mit wenig menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausbildung zur

  • Gärtnergehilfin
  • Friedhofsgärtnerin
  • Fachkraft für Lagerlogistik (Fachlageristin)

Du kannst dich doch bei der Agentur für Arbeit beraten lassen und dort auch einen Eignungstest machen. Weise darauf hin, dass du einen Beruf suchst, in dem du möglichst allein oder nur mit wenigen Leuten zusammen arbeitest und dass du deshalb natürlich auch nicht unbedingt mit Kunden in Kontakt kommen möchtest. Am Ende bleibt ja fast nur noch ein Job in der Aktenkammer einer Behörde übrig.

spanferkel14  29.09.2022, 19:51

🍁🥑Vielen Dank für deinen Stern!🍇🍂

Wachdienst / Nachtportier

DerDieDasBlitz9
Fragesteller

Das geht auch mit Hauptschulabschluss? Bin tatsächlich gerne nachts wach. Muss man dafür eine bestimmte Ausbildung machen?

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft

DerDieDasBlitz9
Fragesteller

Hab davon tatsächlich noch nie gehört aber braucht man dafür eine Ausbildung oder eine spezielle Ausbildung?

OrangeLila  27.09.2022, 23:18
@DerDieDasBlitz9

Das ist der Fachbegriff für Müllmann. Ausbildung ja - geht sicherlich mit Hauptschule-

Fensterputzer, an Hochhäuser

Stromleitungs-Reparier, keine Ahnung wie die Heissen

Kanalisationsarbeiter

Taucher

Astronaut

LKW Fernfahrer

Kann es sein das du eine Sozialphobie hast? Müllman wäre doch was, da bist du maximal zusweit mit einer anderen Person.

DerDieDasBlitz9
Fragesteller

Bin eine Frau xD ich weiß nicht, ob das was wäre. Also an sich ja weil man ist draussen und man ist maximal zu 2. Oder zu 3. Und ob ich so eine Phobie habe weiß ich leider auch nicht genau.

Julias1360  27.09.2022, 23:20
@DerDieDasBlitz9

Würde ich jetzt mal von ausgehen das du vllt eine Sozialphobie hast. Würde damit am besten mal zum Psychologen hingehen.

DerDieDasBlitz9
Fragesteller
@Julias1360

Hab es gerade mal gegoogelt und ja vieles davon trifft auf mich zu..Psychologen sind oft ausgebucht und ich weiß nicht, ob ich mir das vom Geld her leisten kann..