Gibt es Jobs die man im medizinischen Bereich ab 16 machen kann?

2 Antworten

Hallo,

im Medizinischem Bereich eher nicht, höchstens im Altenheim als Sonntagsjunge/Mädchen. Ohne angehende Ausbildung oder ein Praktikum wird es im Medizinischem Bereich schwer sein, ein Job zu kriegen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Grunde kannst du fast überall jobben gehen. In Einkaufsläden, in nem Restaurant, in einer Bar/Kneipe, in einer Firma im Büro, in einer sozialen Einrichtung zum Beispiel mit Behinderten, Zeitung austragen usw.

Das sind dann halt so Minijobs, also brauchst da keine Ausbildung. Ich hab auch schon mit 16 gearbeitet. Und Ausbildung kannst jetzt auch schon anfangen, da muss man nicht 18 sein.

Alles Gute 🍀