Welche Jobs mit 16?

5 Antworten

Gibts Fabriken bei euch? In meiner Gegend kommt man da recht schnell als ungelernte Kraft unter, vor allem in der Ferienzeit. Da waren während der Sommerferien ganz schnell 1800 Euro drin.

Prostitution in der Schweiz, schon mit 16. Dann hast du 300€ am Tag.

Polskipolak
Fragesteller

Garnicht lustig

Mit 16 kommen da eigentlich fast alle Minijobs in Frage: Waren verräumen, Kellnern(nur nicht nachts), Zeitungen austragen, Putzen, Kassierer, Verkäufer am Kiosk und ähnliches.

Schau doch einfach mal in den Stellenanzeigen nach oder klappere alternativ ein paar Supermärkte, Restaurants, Cafés und so weiter in deiner Nähe ab und frag, ob sie jemanden brauchen können.

Da kannst du allerhöchstens Ferienjobs machen und dir dann das Geld einteilen

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung