Gibt es jemanden, der genau den gleichen Vor- und Nachnamen hat, wie ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, gibt es 71%
Nein 24%
Andere Antwort 5%

11 Antworten

Ja, gibt es

Ja, als der vor Jahren sogar in den gleichen Ort gezogen ist, gab es mehrmals Verwechslungen, u.a. rief sogar das Finanzamt bei mir an und wollte eigentlich den anderen sprechen.

Ja, gibt es

Allein 57 Profile mit "meinem" Namen bei Xing.

Find ich gut, da es dann eine Suche über mich erschwert.

Andere Antwort

Mein Vater hat mal eine lustige Situation erlebt. Er saß im Wartezimmer, als er mit Nachnamen aufgerufen wurde. Daraufhin stand er auf und der Mann neben ihm auch. Der Arzt sagte auch noch den Vornamen und beide blieben stehen. Sie sahen sich an und lachten. Erstaunt nannte der Arzt das Geburtsdatum und dann wussten sie endlich, wer gemeint war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gibt es

Ja..gibt es tatsächlich...in verschiedenen Ländern sogar...ich war ganz verwundert.

Ja, gibt es

Die Person ist sogar Autorin. Aber heute bestimmt nicht mehr bekannt (damals, als ich das erfahren habe, auch nicht sonderlich. Nischengenre).