Nachname nur einmal vorhanden auf der Erde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja kann es 100%
Den Nachnamdn tragen bestimmt noch andere 0%

3 Antworten

Ja kann es

Wollseif soll es als Nachname in Deutschland nur einmal geben. Von daher denkbar. Müsste man Ahnenforschung betreiben.

Ja kann es

Kann gut sein, aber ich glaube es, ehrlich gesagt, nicht. Irgendwo wird schon noch wer sein.

Ja kann es

Das ist gut möglich. Viele weibliche Nachkommen bedeuten eine deutliche Reduktion der Weiterführung des Nachnamens.

Mein Name wird hier auch aussterben.

Aus der Familie meines Mannes wird der Name auch untergehen. Wir haben keine Kinder, die Schwester hat den Namen ihres Mannes angenommen.