Gibt es Japanerinnen/Japaner mit grünen oder blauen Augen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter japaner alle mongoliden asiaten meinst dann ja. Ich bin selbst vienamese nd meine oma hat blaue augen. Meine cousinen haben hellbraun mit gelb/grünen streifen drinnen nd ich habe um meine braunen augen einen dunkelblauen ring als rand.

Wenns bei mir möglich ist wieso nicht bei den anderen Japanern?

Es gibt auch Schwarze mit blauen Augen.

ich komme selbst aus Japan und bin natürlich auch japanerin und meine ganze familie kommt aus japan und ich habe blaue augen sogar fast eisblau als in japan kommt es schon öfters vor dass man blaue augen oder grüne hat ;)

Echte Japaner und Japanerinnen? Nein Nein. Das passt doch einfach gar nicht. Die Asiaten haben fast alle Dunklere Augen. Also Blau könnte zum Beispiel nicht sein :). In Western Asia, kannst du viele leute mit blauen Augen finden (Afghanistan, Syria, Iran).