Gibt es Informationen darüber wie die Sprache der Transformers ist?

2 Antworten

Ich schätze nonverbal weil ineffizient, also per Funk. Was auch dafür spricht, ist die Tatsache, dass die Raumschiffe der Transformer nicht sehr Dicht aussehen, da die Transformer keinerlei Athmosphäre benötigen. Also würde eine Komunikation mittels Schall sowieso nicht funktionieren. Und auf dem Heimatwürfel der Transformer gibt es höchstwarscheinlich auch keine Atmosphäre.