Gibt es in Minecraft einen seed der die ganze Welt aus TNT bestehen lässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein (siehe Salmon621), aber du kannst eine Superflat-Welt (also die unendliche Grasebene mit Dörfern) mit TNT erstellen. Dazu musst du im Preset die Blocknamen (zb. minecraft:grass) zu minecraft:tnt ändern. Dann hast du eine Welt nur aus TNT.

Wenn du eins davon zündest, wird allerdings Minecraft abstürzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ein Seed bedeutet Welten Generation. Dh die Seeds sind nur natürlich generierte Welten (ohne mods)

Salmon621  27.12.2023, 12:11

TNT generiert natürlich nur in Desert Tempeln.

Ne geht nicht. Wenn du eine genaue Erklärung haben möchtest, wo erklärt wird wie die Minecraft world generation funktioniert, dann ist dieses Video perfekt: https://youtu.be/fjZAgoxFKiQ?si=ylSi5jqlYIuzZCU4. Es ist zwar etwas technisch, aber doch ganz spannend wenn man es versteht.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard