Gibt es hässliche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
andere Antwort 21%
Nein 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Jeder (außer eingebildete Vollidioten) findet sich irgendwie ein bisschen hässlich.

Jeder Mensch ist auf seine Art schön und einzigartig.

Ich sage zu mir: „Ich bin hässlich.“

Jemand anders zu mir: „Du bist hübsch.“

Wieder jemand anderes zu mir: „Boar, deine Hässlichkeit kotzt mich an.“

Jeder sieht da was anderes.

Ja

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Z.b

Anna: Ach oh je, bin heute mal wieder sehr hässlich gekleidet!

Martha: Nein, du siehst fantastisch aus! Ich mag deinen Geschmack!

Anna: Oh, danke für das Kompliment. 😊

Jeder ist an etwas besonders! Egal, ob hässlich oder hübsch!

LG

Nein

Ich würde nein sagen es gibt keine Hässlichen Menschen .... weil es im Auge des Betrachters liegt ... natürlich gibt es viele die das gleiche denkt , dass diese eine Person hässlich ist.

Ja

Meinst du Äußerlich oder oberflächlich?

Äußerlich nicht, weil jeder so ist wie der ist aber innerlich schon!

Bleib Gesund,

LG du weißt schon wer😔

Woher ich das weiß:Hobby

jagoLEDLED
Fragesteller

Äm, ganz ehrlich, ich weiß nicht wer du bist.

andere Antwort

Alles eine sache der perspektive, schönheit liegt im auge des betrachters.