Hässliche Menschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier.

Aber wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, der kann mich Mal.

Einsam bin ich trotzdem nicht.

BuckyLoki
Fragesteller

Stark, ich finde man sollte immer so denken

ElektrikKlaus  03.04.2022, 19:33
@BuckyLoki

Naja, von heute auf morgen ging's nicht, klar hat's am Anfang verletzt.

Danke für den Stern

sorry aber das ist wirklich eine etwas dumme Frage, niemand ist hässlich! Jeder ist besonders auf seine Art und Weise und das sage ich jetzt nicht nur weil ich blind bin und niemanden sehen kann sondern auch weil es einfach stimmt!

BuckyLoki
Fragesteller

Klar, jeder Mensch ist schön so wie er ist. Aber ich denke eben, du kannst dich äußerlich ruhig nicht so hübsch finden, da es eh nur auf dein inneres ankommt.

TedTalk von der angeblich(!) hässlichsten Frau der Welt, hör dir an, was sie sagt:

https://youtu.be/QzPbY9ufnQY

BuckyLoki
Fragesteller

Echt stark

Honeysuckle18  02.04.2022, 18:49

Wow:

Wunderschöne Frau - Respekt vor ihrem Lebensmut ! ;)

Immer wieder:

Es gibt KEINE "hässlichen" Menschen - es gibt nur Menschen mit hässlichen Charakterzügen (z.B. solchen, die Menschen nur nach Äußerlichkeiten beurteilen) !

  • "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitat von Antoine de Saint Exupery - aus seinem wunderschönen Büchlein "Der kleine Prinz"

BuckyLoki
Fragesteller

Ich weiß, es gibt keine hässlichen Menschen, weil Schönheit immer im Auge des betrachters liegt, also ist jeder Mensch schön.

Endlich mal eine aufheiternde Frage. Ich kenn mich hier selber schon kaum mehr aus. Die meisten sind mittleweile obsolet. Kein Wunder das die Welt immer mehr verkommt