Gibt es Gerichte die ihr zwar mögt aber eigentlich nie essen könnt, weil alle anderen aus eurer Familie sie nicht mögen?

10 Antworten

Ja, die gibt es.

Bei mir sind das vor allem Innereien, wie Kutteln, Leber oder Lüngerl.

Ich nutze halt die Gelegenheit, wenn ich so was im Restaurant auf der Karte sehe.

Wenn ich für andere Koche, richte ich mich natürlich danach was die mögen.

Meine Mutter würde so gern frischen Fisch zubereiten. Ihr Mann ist dagegen, denn Fisch stinkt ja. Basta. Keine Diskussion.

Das lässt sie seit 50 Jahren mit sich machen...

Nicht mein Problem, ich kann erwachsenen Leuten in solchen Dingen nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Seit ich ausgezogen bin, genieße ich meine Pilzgerichte. Diese konnte ich vorher nie machen.

Mein Glück:

Ich stehe in der Küche und von daher kann ich ja Alles kochen, was ich mag! :-)

Wenn Andere das nicht mögen, umso besser weil mehr für mich! *yeah

Im Prinzip alles was viel Chili, Pfeffer oder allgemein scharf ist. Ausser mir verträgt das keiner.