Gibt es Frauen die Incels attraktiv finden.?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja ich z.B 9%
Ja, und zwar folgender Promi 0%

7 Antworten

Die passende Antwortalternative fehlt leider. Da es auch Frauen gibt, die Mörder eben wegen ihrer Taten anziehend finden, wird es auch Frauen geben, die selbsternannte INCELs attraktiv finden - trotz oder gerade wegen deren Frauenhass.

Ja ich z.B

Zumindest kann mir keiner erzählen, dass es unter 4 Milliarden Frauen, keine einzige gibt.

Nein

Ich habe mich mit dieser "Spezies" bisher nie wirklich auseinandergesetzt, geschweige denn gedatet.

Aber gibt sicher auch weibliche "Jungfrauenjägerinnen", die es toll finden, mal mit so einem Typen in die Kiste zu hüpfen und ihm zu zeigen, wie das im wahren Leben so abläuft ;)

Alloysius  20.09.2023, 14:25

Her mit den kleinen Jungfrauenjägerinnen!

Alloysius  20.09.2023, 14:38
@heaven666

Ich habe in den vergangenen 72 Jahren noch keine gesehen (naja, ok, ich habe nicht schon als Baby angefangen) :-9

heaven666  20.09.2023, 14:43
@Alloysius

Ich kenne auch keine persönlich, aber wenn du eine, sagen wir, etwas dominante Frau hast, die es möglicherweise anmacht, wenn er unerfahren auf ihr rumzappelt?😂Vielleicht fühlt sie sich dadurch sehr überlegen, was wiederum der Kick sein könnte. Es gibt doch eigentlich für jeden Topf einen Deckel.

Alloysius  20.09.2023, 14:46
@heaven666

Da hast du es schon: Dominanz würde ich ihr als erstes abgewöhnen! :-)

heaven666  20.09.2023, 14:47
@Alloysius

ja du vielleicht, aber ein echter Incel sicherlich nicht. Sie wäre ja schneller weg, als er gucken könnte 😄

Nein

Nein hat schon biologisch gesehen einen Grund warum Frauen diese Männer nicht attraktiv finden und sie sexlos sind.

Alloysius  20.09.2023, 14:26

Richtig. Jetzt mußt du nur noch den Grund benennen!

Nein

Die sind zu frustriert und meistens total frauenfeindlich. Sowas tut sich höchstens eine an, die null Selbstwertgefühl hat und/oder chronisch mit Drogen zugedröhnt ist. Also genau die Sorte weiblicher Underdog, die kein Incel mit der Feuerzange anfassen würde, weil die nämlich auf Starmodels programmiert sind, darunter läuft nichts.

Alloysius  20.09.2023, 14:36

Ich bin auch ein Incel, hasse Frauen aber nicht. Die leben ja auch nur nach ihrer Natur: Starke, genetisch passende Männer, so verschieden die auch sein mögen, erregen die Aufmerksamkeit der Frauen.

Der Rest der "Männer" fällt durchs Raster. So einfach ist das.

Daoga  21.09.2023, 10:56
@Alloysius

Komisch, in meiner Umgebung sieht kein Mann wie ein Alphamännchen aus, und die haben trotzdem alle eine liebe Frau gefunden. Muß wohl irgendwas auch mit Charakter, Benehmen, Lebenseinstellung und so zu tun haben. Oder mit dem Fehlen von Anspruchsdenken.

Alloysius  21.09.2023, 15:20
@Daoga

Dem Fehlen von Anspruchsdenken? Den meisten mit Anspruchsdenken steht das doch im Wege? Habe ich dich falsch verstanden?

Wahrscheinlich sehen nicht alle Alphamännchen auch so aus, sondern strahlen das in ihrem Habitus aus.

Ganz unten in der Rangfolge zu stehen ist für mich eine Folgerung, niemals als für Frauen akzeptabel zu sein. Mein Aussehen würde ich als völlig normal bezeichnen; meinen Intellekt (hoffentlich :-) auch.

Ceylon123  21.09.2023, 06:48

👍👍👍