Findet ihr Frauen diese KI generierten Männer attraktiv?


01.04.2024, 22:58

Und welchen von ihnen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

nein, weil 86%
Ja, weil 14%

21 Antworten

nein, weil

Ne sehen ziemlich beknackt aus… dass die KI wie so üblich ziemlich deformierte Körper hervorbringt, macht es nicht besser. Alleine diese verkrüppelten Hände…

Wiesel1978  03.04.2024, 15:26

Finger bzw Hände sind ein bekanntes Problem bei der KI. Der menschliche Körper ist in manchen Dingen zu komplex

0
nein, weil

Also erstmal tierisch witzig, dass die alle leg day geskippt haben. Und irgendwie sind ihre Hände verunglückt.

Und dann, nö. Das ist zuviel Muskulatur für "attraktiv". Viel zuviel. Und zu viele Adern. Und wo ist das Körperfett? Da gehört Fett drüber. Das ist extrem ungesund so.

nein, weil

Ich nicht auf muskelberge stehe, sondern auf Menschen mit Charakter! Mein Partner hat n Bauch und ich hab mich auch mit diesen in ihn verknallt.

und ich find alle unattraktiv.

Alphaincel822 
Fragesteller
 01.04.2024, 23:05

Du weißt also dass diese Männer keinen guten Charakter haben? Interessant

0
Missy274  01.04.2024, 23:10
@Alphaincel822

Wie sollen ki generierte Bilder n Charakter haben? Da kein echter Mensch hintersteckt, hat dieses Abbild auch null Charakter.

5
Valkyria465  03.04.2024, 13:03

Es gibt auch attraktive Menschen mit gutem Charakter, warum schließen das viele aus oder denken man müsste sich entscheiden? Unabhängig vom Typ um den es geht.

0
Missy274  03.04.2024, 17:07
@Valkyria465

Das bestreite ich nicht. Aber n ki generierter Mensch hat nun mal keinen Charakter. Und sonderlich attraktiv wirkt er auf mich nicht. Und muskelberge sind anscheinend lt dem Fragesteller attraktiv - für mich ist anderes Aussehen attraktiv

0
nein, weil

Too much.. Ich stehe und stand schon immer auf gut trainierte Männer, aber eher auf die drahtigen Typen 🫣

Alles was drüber ist, ist für mich immer Ausschlusskriterium gewesen 🙃

nein, weil

Hi hallo,

nein finde diese Männer nicht attraktiv. Eher mehr so abstoßend und eklig, da bekommt man ja einen Brechreiz wenn man sowas sieht. Die sehen einfach nur sehr affig aus. Eher was zum abgewöhnen. :(

Die sehen aus wie Affen, möchte aber keine Affen jetzt beleidigen. Bei so Männern da würde Ich lieber KingKong nehmen der sieht besser aus als die drei.

Gruß Vanni :)