Gibt es Frauen, die auf solche Typen stehen?

4 Antworten

Peace out, hier bin ich. Bin schon immer so, dass ich die ehrlichen, treuen und respektvollen Typen gerne mag, allerdings bin ich neulich auf einen F*ckboy reingefallen und seid dem schätze ich das noch mehr und werde auch niemand anderen mehr nehmen.

juli189379  08.05.2024, 13:12

Frauen fallen ständig auf fuckboys rein deshalb entwickeln die ehrlichen und treuen Kerle auch Komplexe weil sie nicht verstehen warum Frauen sowas dummes machen.

Ein romantischer respektvoller Typ? Wo? Ich nehm ihn! Ne, aber ganz im Ernst, ich hab nicht umsonst so viele Jungs rejected in meinem Leben und bisher immer gesagt, dass der richtige Büchertyp schon noch kommen wird um irgendeinen doofen Macho zu nehmen. (naja, das sag ich jetzt. Ob ich dann in Wirklichkeit so schlau bin und nicht doch auf die Fuckboys reinfallen werde, hoffe ich doch nicht)

Unbekannt187498
Fragesteller

Ich bin ein Romantiker

Lio51  06.05.2024, 22:41
@Unbekannt187498

sehr schön, dann aber wahrscheinlich am anderen Ende der Welt, ein alter Sack der sich hinter nem Kindernamen versteckt oder glücklich vergeben. Die besten sind immer verhindert

Lio51  06.05.2024, 22:45
@Unbekannt187498

da hast du recht, ich als hoffnungslose romantikerin glaub auch fest daran, dass schon noch alles so kommen wird wie es soll und alles, was zusammengehört schon noch zusammenfinden wird :) bis dahin gibt es ja auch fiktionale Typen, die haben eh mein Herz

Ich stehe auf solche Jungs und ich bin deiner Meinung irgendwie versteh ich nicht wie man auf solche Leute stehen kann die total dreckig mit einem umgehen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der viele Sachen sehr schätzt und ich schätze solche Typen sehr.

Romantik ist mir persönlich recht egal. Aber respektvoller Umgang ist definitiv ein Muss. Besonders mir gegenüber, aber auch gegenüber allen anderen Menschen.