Was denkt ihr. Wieviele Frauen würdet ihr persönlich sagen stehen nur auf Typen mit viel Geld?

SchakKlusoh  21.08.2022, 19:51

Diese Frage wird immer wieder gestellt und die Antworten bringen Dir nichts. Was soll das also? Willst Du deine schlechte Laune verbreiten?

Jebroer0909
Fragesteller

Ne. Ich frage nur. Dafür ist diese Seite ja da

putzfee1  21.08.2022, 19:58

Woher hast du denn so ein negatives Frauenbild?

Jebroer0909
Fragesteller

Ich würde sagen Umfeld und Beobachtungen

putzfee1  21.08.2022, 23:25

Dann hast du wohl einfach eine schlechte Beobachtungsgabe.

Jebroer0909
Fragesteller

Es gibt halt Leute, die haben ihre Augen weiter auf als andere 😁

putzfee1  21.08.2022, 23:37

Und es gibt Leute, die haben einen völlig verzerrten Blickwinkel, so wie du. Schau dir doch mal die Antworten an. Kaum eine bestätigt deine Aussage.

Jebroer0909
Fragesteller

Was ist den deine Meinung ?

Wie sind den vorrallem junge Frauen heutzutage drauf?

Es gibt Menschen, die könnten ein Lied drüber singen.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etliche Studien zu diesem Thema.
Was wollen Frauen bei Männern:

  1. Körpergröße
  2. Aussehen (attraktiv/sportlich )
  3. Status (Geld, Prominenz)

Jebroer0909
Fragesteller

Ja so kann man das unterschreiben

Monazit  03.06.2023, 20:09

Prima - dann habe ich ja Ruhe; 1-3 will ich nicht erfüllen, wäre ja noch schöner...

Gott, wie oft hab ich die Frage schon lesen müssen. Und deine Annahmen werden auch nicht zutreffender, wenn du sie 20 Mal raushaust.

Deine Zahlen sind an sich absurd hoch, insbesondere was junge Frauen angeht, was man leicht daran festmachen kann, dass die meisten jungen Frauen mit jungen Männern zusammen sind und diese in aller Regel noch nicht 'viel Geld' haben.

Es mag sein, dass einige Personen primär mit Leuten zusammen sind, die viel Geld haben, das kann aber u.a. auch daran liegen, dass man aus einer gemeinsamen Branche stammt (Filmindustrie, Youtube, Influencer usw. usw) oder einen ähnlich wohlhabenden familiären Hintergrund hat und sich dementsprechend praktisch auf der Privatschule kennen gelernt hat o.ä. Das Vermögen als solches muss also auch hier zurückstehen hinter dem Umstand, dass man entsprechend miteinander zu tun hat und ggf. Erfahrungen oder Probleme teilt bzw. teilen kann.

Wenn du wirklich denkst das 80%-90% der jungen Fraurn nur auf Typen mit viel Geld stehen, da muss ich dich leider enttäuschen.

Ich weiß ja nicht welcher Vollidiot dir diese Kacke ins Gehirn gesetzt hat, aber das ist völliger Schwachsinn und das sage ich, der bis jetzt nichtmal eine einzige Beziehung hatte.

Meine Güte...

Ich denke auch, das es nur eine kleine Minderheit ist. ich kenne in meiner Umgebung Niemanden, wo man mitbekommen könnte das es so wäre. Das sind alles Partner mit normalen Einkommen. Von viel Geld kann da nicht wirklich die Rede sein.

In dem Alter gibt's kaum Typen mit viel Geld, und die Frauen haben trotzdem Beziehungen. Würde sagen, dass der Wert eher niedrig ist.

Das ist doch nur eine Lüge, die sich Typen einreden, die keine Frau von sich überzeugen können.

Jebroer0909
Fragesteller

Wenn Kerle in jungen Jahren Geld haben, dann kommt das zu 99 Prozent von den Eltern oder aus Schulden machen.

Jebroer0909
Fragesteller
@Mugua

Sehr viele. Kann sich ja keiner mehr Kinder leisten.

Die, die welche haben, die sind oft mindestens Mittelständig

Feli12312  22.08.2022, 16:16

"Wenn Kerle in jungen Jahren Geld haben, dann kommt das zu 99 Prozent von den Eltern oder aus Schulden machen." ABSOLUTER SCHWACHSINN!!! So etwas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Natürlich gibt es Leute die es von ihren Eltern bekommen jedoch gibt es auch viele die es sich hart erarbeitet haben!!