Warum stehen manche Frauen auf Fuckboys bzw Fuckgirls?

6 Antworten

Sieht meistens gut aus & viele denken auch, dass sie ihn ändern können.

Also ich mag eher zurückhaltende und intelligente Mädchen.

Tätowierte Krawallweiber oder Türken/Arabermachos... kotz.

Cengizhan13  29.10.2022, 15:12

Ja und ich stehe auf deutsche Frauen

Weil sie gut labern und um den Finger wickeln können und meist gut aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Weil sie eben eher auf Sex aus sind. Außerdem haben Fuckboys oft ein “attraktives” Aussehen, meistens so in die bad Boy Richtung. Das kann sexuell schon reizend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

minimax11  11.09.2022, 18:20

Der Zweite: Steht der Pimmel, ist der Verstand im Eimer....