Wieso stehen Frauen auf Fuckboys?

5 Antworten

Tun wir? Kenne keine die das tut. Ja, ein paar tun es, ebenso wie ein paar MĂ€nner auf typische B*tches stehen. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself đŸłïžâ€đŸŒˆ

Weil sie bestimme Charaktereigenschaften besitzen, die als Partnerpotenziell gelten und diese Eigenschaften kompensieren die negativen Eigenschaften

Da redet man sich dann ein "ich werde ihn Ă€ndern können" oder "er ist wirklich nicht so wie du denkst" oder "in Wirklichkeit ist er kein Fckboy" 😂😂 Auch wenn es einem MĂ€dchen paar mal passiert, der Teufelskreis geht immer so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Von Experte Loka95 bestÀtigt

a) tun nicht alle

b) weil mans ihnen nicht ansieht

c) weil sie denken "bei mir wird er sich Àndern"

Charania  22.06.2021, 15:31

Kann man eig. nichts mehr hinzufĂŒgen 👍😄

Ich steh auch nicht drauf und kenne auch keine, die das tut

Ich stehe da bestimmt nicht drauf... Und ich kenne keine, die das tut.