gibt es. einen Unterschied zwischen normalem deo und Fußdeo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Marke an. Bei vielen gibt es wahrscheinlich kaum Unterschied. Warum gehst du nicht einfach mal in einen Drogeriemarkt & schaust bei den Inhaltsstoffen nach? Ich würde sagen normales Deo kann man man beruhigt auch als Fußspray verwenden, umgekehrt würd ich ein bisschen aufpassen... Meist sind nämlich bakterientötende Stoffe im Fußdeo enthalten & auf die könnte man unter den Achseln allergisch reagieren:/ Außerdem riechen die meist nicht wirklich anziehend :D

Fussdeos sind reine Bakterientöter, wie Sagrotan u.a. Körperdeos haben meist Duftstoffe und und auch andere Mittel wie Schweisshemmer.

es gibt ein fußdeo???alteer ist ja berstig,hab ich echt noch nie gehört,stell mir gerade vor wenn sich wer nicht wäscht und dann einfach fußdeo draufsprüht das muss trotzdem berstig stinken XD wenn man sich die füße echt täglich wäscht,brauch man kein fußdeo haha

Androctonus  24.07.2012, 14:36

Schreibe doch keine Mist. Fussdeos nimmt gegen die Bakterien beim Sport vor allem. Ich möchte Deine Sportschuhe nicht riechen. Aber wahrscheinlich machst Du ja gar keinen Sport.

Sardaily92  24.07.2012, 14:41
@Androctonus

Androctonus hat ganz recht! Und ich wasche mich ja auch, obwohl ich normales Deo verwende. Wenn du das anders handhabst, fände ich das auch nicht sonderlich appetitlich :/