Wo ist der unterschied zwischen Deo und Parfum?

6 Antworten

der wird mir druck(der in der flasche ist)raus gepresst parfum wird mit un einem druck"neutralem" behälter aufbefahrt und man fügt nur beeim auftagen druck hinzu

Ein Deodorant wird gegen das verwendet, um die Schweißproduktion zu verhindern/verringern. Meistens riecht es auch noch gut.

Ein Parfum ist nur dazu da, gut zu riechen. Es hilft nicht gegen das Schwitzen.

Lg, jagu24

Ein Deodorant verklebt mit versch. Substanzen die Poren der Schweissdrüsen(von der Natur nicht vorgesehen). Ein Parfum nicht(Alkohol mit, wenn es ein gutes ist, natürlichen Duftstoffen).

Ja ich bin auch dafür, aber worin unterscheiden sie sich ??? die riechen doch beide nach einen bestimmten Geruch!?!

Puma Parfüm - echt Klasse!

eltenjohn  27.01.2009, 20:09

Stinkt wie ein Puma ! Oder ein Iltis ?