Deo kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser sind aus diesem Grund wirklich die Roll-Ons.

Versuch mal den Sprühkopf etwas hin und her zu drehen, und ob es dann geht. Manchmal kann man den Kopf auch mit etwas Zug (aber keine Gewalt) ganz abnehmen, dann wieder neu aufsetzen und etwas andrücken, und oft funktionieren die Dinger dann wieder.

Wenn Deo neuund unbenutzt ist, ist es wahrscheinlich noch verriegelt!!!!!

Was ist das denn für eine Marke? Unterhalb des Sprühknopfes wirst du so einen Schiebeknopf finden, wo ON/OFF sthet oder bei garnier ist es ein Vorhängeschloss. Einfach mit dem Finger in die andere Richtung schieben.

Die Deos sind mittlerweile fast immer so verriegelt, damit sie beim Transport geschützt sind und nicht weniger werden, wenn da z.B. ein schwerer Karton drauf kommt oder so.

jessicaalina
Fragesteller

Nein, sowas ist da nicht.. Balea...

versuch mal es zu schütteln :) vielleicht klappt es dann

normal kann man den sprühkopf bei sowas abnehmen. nimm ihn mal runter und steck ihn dann wieder rauf... funktioniert bei mir immer :-))))

joa das ist mal scheiße... vllt klemmt es einfach... nimm iwas und klopfe auf den knopf ;)