gibt es einen Unterschied zwischen Bankkaufleuten und einem Bankkaufmann?

8 Antworten

Bankkaufleute ist plural von Bankkaufmann, man sagt ja nicht Bankkaufmänner und die Ausbildung dauert immer nur 2 Jahre wenn man Abitur hat. und andere werden bei der Deutschen Bank auch nicht eingestellt.

2 Jahre dauert die Ausbildung, wenn du Abitur/Fachabitur hast.

Nein!!!!!! Du bewirbst dich als Einzelperson. Aber gesucht werden mehr, als nur Einer !!!

Sie suchen männliche und weibliche Auszubildende. Kaufleute ist der Plural, mehr nicht.