Gibt es einen (oder mehrere) komischen Fakt über Dich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen erstmal,

Ich Erzähl dir einfach mal viele komische Sachen über mich

also hier kommen:

—> 10 Facts about me <—

  1. Ich mag salziges Popcorn und hasse sushi (ich zähle das mal als komisch da dass jeder den ich kenne komisch findet :,< )
  2. Ich rufe „Taubee“ sobald ich eine Taube sehe und schaue jeden böse an der die versucht zu verscheuchen UnU #taubenhabenauchrechte
  3. Ich mag den Geruch von Rauch/Feuer
  4. Bin unnormal groß
  5. Angst vor piependen Geräuschen
  6. bemale meine Zimmerwände wie ein Kleinkind nur mit dem Fakt das ich im Vergleich zu nem Kleinkind gut zeichnen kann…
  7. hasse es wenn sich Leute hektisch bewegen aka habe angst davor wenn sich leute so schnell bewegen
  8. Schlafe immer noch mit Kuscheltieren auch wenn ich eigentlich viel zu alt dafür bin
  9. Bin sehr nachtragend lasse es mir aber nie anmerken :>

und zu guter letzt ….

Habe Vertrauens Probleme und bin sehr anhänglich

wünsche dir noch einen schönen Tag und ich hoffe mal dass du nicht von einem Auto überfahren wirst so dass wir uns vielleicht irgendwann wieder sehen!

(Proviant: 🍰🍰🍰🍰)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaRuth4
Fragesteller

Haha. xD Darf ich fragen, wie groß Du genau bist oder nicht?

Ferretdragon  13.12.2022, 18:48
@LenaRuth4

1,70 mit 11 geknackt, danach mit 13 Jahren schon bei 1,77 und jetzt im Moment 1,80 mit 14 als Mädchen hehe.

aber ich wachse aufjeden fall noch nen bisschen( maximal 5 cm)

Bin fast so groß wie mein großer Bruder(19) !

LenaRuth4
Fragesteller
@Ferretdragon

Mit 11??? OMG. Ich bin mit 9 zwar schon 163 gewesen und jeder mit mir gesagt wie groß ich bin & jetzt bin ich 13 und 165,5 (Komma 5, gaaanz wichtig!! xD). Der Arzt (Orthopäde) meinte ich werde noch ungefähr 10cm wachsen. Also noch ein größere Wachstumsschub und dann aus!

Das größte Mädchen in meinem Alter, das ich kenne, ist 185cm. Da kommst Du nah heran! ;)

Aber ihr Vater ist auch der größte Mensch (generell), den ich kenne. Er ist, 2 Meter und 3 cm groß, glaub ich. Ja, genau..

Ferretdragon  13.12.2022, 18:42

(danke für das „Danke“ und „Hilfreich“

anni08helloxx  13.12.2022, 19:07

Also so krass alt bist du auch nicht. Alle meine Freunde haben noch Kuscheltiere. Außerdem bin ich auch 1,80m groß.

Hmmm… ich würde jetzt sagen, dass ich sowieso ein bisschen merkwürdig bin, aber was solls.

Ich kann Bilder von Nadeln, die Dinge berühren nicht gut anschauen, aber Nadeln in echt sind absolut ok für mich. Meine Hände zittern häufig, aber wenn ich Mikado spiele, hört das auf. Ich kann außergewöhnlich gut mit Gewehren (an der Kirmes) schießen, aber habe eine total schlechte Sehkraft (-6 Dioptrien).Ich liebe Katastrophenfilme, aber breche sofort zusammen, wenn ich eine in echt höre. Ich habe Panik vor Feuer, zünde aber gerne Kerzen oder Papierstücke an. Ich habe ein absolut perfektes Pokerface, habe aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich es einsetze. Ich habe manchmal das Gefühl, Dinge machen zu müssen, nur weil mein Kopf es mir sagt (Wenn ich zum Beispiel stolpere, muss ich auch mit dem anderen Fuß stolpern). Manchmal kann ich nicht kontrollieren, was ich sage und es kommen nur merkwürdige Laute dabei heraus, Ich denke dann, ich habe etwas verständliches gefragt, dabei hat mich aber niemand verstanden..

Jupp, das war etwas viel, aber das sind so Dinge, die ohne wirkliche Begründung so sind..

LenaRuth4
Fragesteller

Interessant. :) Den letzten Fakt kann ich gut nachvollziehen.

Ich habe auch ein kleines Problem: Ich kann meiner Mutter nicht widersprechen ohne danach einen Heulkrampf zu bekommen & ich habe irgendwie ein schreckliche Vorliebe für Mitleid, ich kann überhaupt nicht lang meinen Atem anhalten (kommt alles von ein- und demselben Trauma :/) und ich kann nicht kontrollieren, was ich denke & was ich sage, was manchmal einfach schrecklich unangenehm ist und oft sogar zu größeren Problemen führt. :)

Yukichan00  13.12.2022, 18:45
@LenaRuth4

Ja, das mit dem Heulkrampf habe ich auch, wenn meine Mutter mich bei meinem alten Spitznamen nennt. Ich habe mir halt jetzt einen neuen Spitznamen zugelegt, aber vor drei Wochen habe wir zusammen etwas aussortiert und sie hat mich bei verniedlichenden Variante meines Namens genannt, da habe ich auch erstmal angefangen zu heulen, sind einfach alte Erinnerungen die da wieder hochkommen. Und dir wünsche ich noch viel Glück, mit den unangenehmen Patzern, mach dich dann einfach nicht verrückt und es wird irgendwann schon wieder :)

Ich bin manchmal richtig richtig böse und manchmal richtig richtih nett

Ich fürchte mich zu überleben, und das Leben nicht bis zum Tode und drüber hinaus zu treiben. Ich hasse es, mich zurückhalten zu müssen, weil man mir sagt, das es gefährlich ist. Und ich verachte es, das man mich braucht, und mich nicht meinen Tod selbst wählen lässt, und nir an sich selbst zu glauben, verbunden im inneren zu sein.

Ich fürchte darum, das dieses Leben meine tote Grenze sein wird, denn nichts wählen zu können was tausend Tode wert ist, lässt mich nicht leben.

Naja manchmal bin ich ne Diva aber ich mags😋Und ich bin der größte Ava Max Fan