wie findet ihr diesen Naruto fakt?

6 Antworten

Ich finde es gut das Naruto das geworden ist was es jetzt ist. Aber eine neue(alte) Version mit dem Kochmanga fände ich cool. Würde mich freuen, zu sehen was der Mangaka eigentlich im Sinn hatte für Naruto😗✌️
LG sissi

Woher ich das weiß:Hobby

NichtKreativIch  12.04.2022, 19:46

Naja hatte er es nicht in gewisser Weise durch das Ichiraku Nudelrestaurant verwirklichen können🤔?

Oder was meinst du? 😀

Justmesissi  12.04.2022, 20:39
@NichtKreativIch

Ja stimmt, da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber es wäre schon cool das ganze mal als kochmanga zu lesen😗✌️

NichtKreativIch  12.04.2022, 21:03
@Justmesissi

Ich glaube in dem Chat hier bin ich jetzt offiziell als weird abgestempelt😅

Ich bin dann mal weg

NichtKreativIch  13.04.2022, 19:21
@Justmesissi

Gut, da sind wir schon mal zu zweit 😅

Ich sehe dass du Nishinoja aus Haikyuu als Profilbild hast😯. Liest du den Manga oder schaust du den Anime? 😀

NichtKreativIch  13.04.2022, 19:22
@NichtKreativIch

Ich weiß jetzt nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe? 😅

Die Namen von dem haikyuu Charakter meine ich

Justmesissi  13.04.2022, 19:23
@NichtKreativIch

Ich habe öfters mit dem Anime angefangen aber kann mich nicht motivieren ihn fertig zu gucken. Aber nishinoya ist so fine

Justmesissi  13.04.2022, 19:24
@NichtKreativIch

Uhm eigentlich nishinoya, aber wenn du dir mal nicht sicher bist dann verstehen sie Leute auch noya

Justmesissi  13.04.2022, 19:25
@NichtKreativIch

nein ich habe bloß Probleme mich auf eine Serie mit über 3 Staffeln zu gucken. Irgendwann vergesse ich es halt eif🥲

Wär damit sicher nicht so bekannt geworden, ich würde eine OVA Episode aber nice finden in welcher Naruto so umgesetzt worden wäre

Eigentlich war Naruto mal ein Detektiv und in der Welt gab es sogar Schusswaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Sehr interessant!

Allerdings glaube ich wäre der Manga bzw. Anime nicht so beliebt geworden.

Aber trotzdem ein lustiger Fakt!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Das klingt wirklich nicht nach etwas, was sich rentieren würde. Also finde ich es super, dass Naruto so geworden ist.