Gibt es einen Gutefrage Erfolg, den nur ganz wenige User haben?

Bitte den mit Bild zeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Den Erfolg müssten meine ich aktuell nur 14 Nutzer erreicht haben.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Und von den alten Erfolgen die man nicht mehr bekommen kann:

Bild zum Beitrag

Man muss halt damals (2016) vor Ort bei dem Event in München dabei gewesen sein, keine Ahnung wie viele Nutzer diesen insgesamt haben.
Hier in dem damaligen Forenbeitrag wurde gesagt das sich zu dem Zeitpunkt gerade mal ca. 20 Nutzer angemeldet hatten.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/5069849/1

 - (gutefrage.net, Community, Erfolg)  - (gutefrage.net, Community, Erfolg)

Naja also verhältnismäßig werden nur wenige User “User Mods” und haben somit erweiterte Funktionen hier.

Ich denke MEIN seltenster ist

Bild zum Beitrag

Diamant-Fragant.
DAS gab es früher mal, jetzt nicht mehr, und daher werden es nur die "alten Hasen" haben.
Es es gibt sicher noch welche die "rarer" sind.
Z.B. sehe ich unten den "Stammtischler" und das können ja nicht sooo viele sein.

 - (gutefrage.net, Community, Erfolg)

Mein wertvollster ist an 500 Tagen geantwortet. Aber ich denke, da geht mehr.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Erfolg)

Von den „Erfolgen“ die derzeit noch ausgezeichnet werden ist es der „Know Howie“ Patch für 5000 Hilfreichste Antworten.

Es gibt m.W. aber nur einen Nutzer der in allen aktuell mit Auszeichnungen versehenen Kategorien die höchste Stufe erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied