Gutefrage Erfolge?

3 Antworten

Der Erfolg zählt auch bei gelöschten antworten. Der muss nicht immer direkt der Anzahl entsprechen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht wurden Antworten von dir gelöscht. Hab auch schon einen Erfolg für 100 gestellte Fragen bekommen aber hatte nur 98 oder so. Vermutlich wurden die anderen Fragen gelöscht.

Ja, Du hast Recht.

5 Deiner Antworten sind vielleicht gelöscht.

Es ist egal, ob eine Antwort oder Frage gelöscht wird. Sie werden noch zu Deiner Anzahl hinzugefügt, um den Erfolg zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte