Was schätzt ihr wie viele User hier auf Gutefrage die AfD wählen würden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

20-30% 33%
50-60% 24%
10-20% 19%
30-40% 14%
60-80% 5%
Über 80% 5%
40-50% 0%

4 Antworten

60-80%

Nein, ich werde die AfD nicht wählen (das weiß ich jetzt schon (ich darf noch nicht wählen...)) aber, mir scheint es so als wären viele User hier AfD Wähler...

20-30%

Natürlich wähle ich diese Partei nicht. Alleine der Punkt "Einführung der Wehrpflicht" reicht für mich aus, diese Partei nicht zu wählen.

50-60%

Denke ich mal...

Ich gehöre da aber nicht zu...

Das ist schwer zu sagen ob man bei der Wahl dabei bleibt was man hier gesagt hat.Ich ja erwähne die AFD zu wählen weil die Ampel zu viel zu Nichte gemacht hat sehe keine andere Möglichkeit.Aber ich würde auch die Wagenknecht Patei wählen beobachte die mal weiter.In CDU sehe ich keine Lösung würde SPD Grüne stärkem.