Gibt es einen Command, der Redstone deaktiviert?

5 Antworten

Ist das ein /kill <Dein Name>-Command oder ein /kill @e, @p oder @r-Command? Ersteres wĂŒrde das ganze sehr erleichtern.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Minecraft-Fan seit 2013

BODOSIDU
Fragesteller

@e, habe aber die Idee gehabt, meinen Spwnpoint einfach ganz nah ran zu setzen und dann den Block zu zerstören, aber Danke!

Seliba  27.07.2017, 18:53
@BODOSIDU

Bei <Name> hÀttest du einen anderen Account nehmen können ;)

Vielleicht /setblock.

Spweit ich weis, kann man Commandblocks auch in den Einstellungen deaktivieren (zumindest aus Servern).

Versuchs mal mit McEdit. Mach aber vorher ein backup

Server aufsetzen, starten, welt ĂŒbertragen und die Propertis so lassen

(dann funktionieren Commandblocks nicht)

Du könntest mit einem World-Editor den Command-Block einfach löschen z.B. McEdit