Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub ich esse kaum etwas, das nicht irgendwer weird findet haha
Nudeln mit Tomatensoße würde es bei mir nicht geben. Eher Nudeln mit Tzatziki oder Apfelmus.

  • Harzer Käse mit Rosinen
  • Porridge mit Karotten und Kakaopulver
  • Pizza mit Nüssen und Obst, auch Ananas oder Banane
  • Reis mit Apfelmus
  • Apfel mit Senf
  • ...

Spontan fällt mir nur gekochtes Ei ein, dass mir pur bzw nur Salz/Pfeffer am besten schmeckt.

Mag es mega gerne Herzhaftes mit etwas Obst anzureichern und manches süßere kann man auch mit Karotten, Zucchini etc etwas variieren (sollte aber schon eher geschmacksneutral sein).

Kartoffeln mit Nutella kann ich mir gerade auch mega gut vorstellen.
Nur wässrig+fettig passt nicht so, also Wassermelone mit Schokolade wär eher nicht so mein Ding.

Von mir kann ich wenig berichten - es sei denn, dass ich (selten) beim Naschen mal Nougat-Schoko, Chips, Fruchtjoghurt und Bananen mische.

Meine Frau war da erfinderischer: Margarine-Brot mit Essiggurke und dazu löffelweise Nutella. Allerdings war sie da schwanger ;-)

Nein, die gibt es nicht, aber in der Schwangerschaft, habe ich Gewürz Gurken mit Nutella gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja hin und wieder esse ich ein Käsestangerl mit Nutella. Ist vielleicht nicht sooo normal.😂

Solange ich kein Nutella mit Gurkeln esse mache ich mir keine Sorgen.😂😂

Weiß nicht, ob das ungewöhnlich ist, aber zumindest kenne ich es nur von mir selbst. Es ist Chevapchichi mit Rosenkohl, esse ich sehr gerne