Welchen Brei magst du?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Milchreis 38%
Griesbrei 22%
anderen 19%
mir wird übel vom Brei 13%
Haferbrei 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Griesbrei

Griesbrei kann man entweder vanillig zubereiten mit Zimt, oder mit Obst, beides esse ich sehr gern.

Bild zum Beitrag

Chefkoch.de

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/griesbrei/

 - (Menschen, Essen)  - (Menschen, Essen)
DianaValesko  16.04.2024, 02:43

Danke für den⭐und alles Gute für Dich.

Haferbrei

Also maximal porridge aber das esse ich auch extrem selten. Da muss ich nämlich entweder Hunger drauf haben oder es ist die einzige Möglichkeit morgens was zu frühstücken weil kein Brot mehr da ist.

Griesbrei

Warmen Grießbrei mit Zucker und Zimt und Butterflöckchen verbinde ich mit meiner Kindheit.🥰

Selbstgemachter Milchreis ist auch lecker, aber das gab es bei uns früher viel seltener.🙂

Haferbrei ist okay, aber ich esse lieber ungekochte zarte Haferflocken mit Milch und Honig und eventuell etwas Obst.😋

Haferbrei

Ich bin quasi süchtig nach dem Gummi artigen Brei myam myam der schmeckt einfach riesig und auch nach warmen matsch

Haferbrei

Wenn ich mich mal überwinden kann, Brei zu essen, dann am ehesten Porridge, aber ansonsten kann man mich mit Brei jagen. XD