gibt es eine seite wo man mit fremden deutschen chatten kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach mal hier:

http://www.chatroom2000.de/

Unangenehme Kandidaten sollte man aussoertieren, sonst viel Spaß ;)

chatroulette.com und chatpig.com ist aber auch mit webcam, aber manche zeigen dort körperteile von sich die niemand sehen will :D

Leonielol  30.04.2021, 08:08

Dass is so unnötig ich habs ausprobiert nicht für kinder unter 18

nicht mein fall, aber chatroulette? sind aber von allerwelt. oder ein irc-chat. anonymous hat auch einen chat. die sind nicht alle von anonymous aber da sind alle deutsch. [:

Aaron08
Fragesteller

ist aber zum daten und zum anmelden :D