Kennt jemand so ähnliche seiten wie omegle, wo man mit fremden chatten kann, aber nicht camen?

3 Antworten

eigentlich kannst du auch bei chatroulette ohne cam chatten, da kommt ja immer ne frage ne?! (wenn du es kennst) dings...also ne frage ob du die cam aktivieren willst, und wenn du es nicht möchtest, was hier der fall ist akzeptierst du es einfach nicht, das geht, du kannst da denn trotzdem chatten mit denen und die anderen sehen. aslo falls es was für dich ist, weil, falls du es kennst, da giebt es so manche perverse, die ihr geschlechtsteil zeigen. aber zum glück nicht alle, da giebt es auch zum glück viele, die angezogen und normal sind... :D lg Celina100

Diese Chatroulette und Omegle Alternative wird stark Moderiert. Ich habe dort kaum Störfriede und man lernt Leute aus allerwelt kennen. Man muss sich trotzdem bewusst werden, dass es überall schlechte Menschen gibt. Auch bei Omegle habe ich meine schlechten Erfahrungen gemacht. Bloß nicht den unmoderierten Chat betreten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung