Mit fremden Leuten chatten ;)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt da "knuddels" da hat man bestimmte chat-räume wo altersbeschränkung ist. Das heist da können sich beispielsweise in dem chat-raum (das ist wo man mit vielen gleichzeitig in echt-zeit schreiben kann) nur leute anmelden die halt in das alter rein passen. Ich habe gehört das es da auch sowas 10-14 gibt und so..

das könnte vielleicht was für dich sein, aber denke bitte daran das 70% aller netten menschen im internet - im echten leben ganz und gar nicht "nett" sind und nett auch nur die kleine schwester von was anderm ist !

  • du solltest niemals persönliche dinge von dir teilen, sowas wie das alter oder die adresse oder so.. das muss niemand wissen, der dich einfach nur nett findet und in dir einen freund(in) gefunden hat.
Woher ich das weiß:Recherche

Tokyofan
Fragesteller

Ist die App kostenlos? Und sowas mit Alter, Adresse, oder so würde ich niemals weitergeben, weil wer weiß, könnte ja ein Krimineller sein, oder so.

xxfistexx  07.12.2019, 12:31
@Tokyofan

das alter verrätst du ja nur der webseite und nicht den leuten darin ;)

Etwas unwahrscheinlich das jemand mit Null Jahren schreiben kann xD

Denke eher 10 bis 13 sollte passen.

Frag deine Freunde oder Klassenkameraden wie die es machen.

PS: nicht zu nackt Bildern oder privaten Chats mit älteren sich überreden lassen.

Ehrlich gesagt finde ich, dass du zu jung bist. Es gibt viele komische Menschen. Wenn du aber wirklich andere kennenlernen willst, würde ich eher mit Spiele andere kennenlernen.

MovieStarPlanet, AnimalJam, etc.

Tokyofan
Fragesteller

Animal Jam kenne ich, habe es mehrmals runtergeladen, aber es schmeißt mich die ganze Zeit raus. Und was ist denn daran so schlimm, wenn ich mit fremden Leuten chatte? Ich gebe ja nichts privates von mir weiter. Nicht mal meine Bekannten gebe ich manchmal Privates weiter, weil ich nicht weiß, wem die das weiter erzählen.

yoonr  07.12.2019, 10:03
@Tokyofan

Sagen wir so, es gibt viele Perverse. Vor allem wenn man jung ist, sollte man sich schützen. Versuch Animal Jam auf dem PC oder Laptop zu spielen.

Tokyofan
Fragesteller
@yoonr

Ich habe leider kein PC, oder Computer.

yoonr  07.12.2019, 13:45
@Tokyofan

Oh, deine Eltern oder Geschwister auch nicht?

Tokyofan
Fragesteller
@yoonr

Die haben auch kein, die haben zwar ein Handy, aber diese darf ich nicht benutzen.

yoonr  07.12.2019, 13:59
@Tokyofan

Es gibt auch Penguin Club, hab keine Erfahrung damit soll aber gut sein.