Wie lange dauert eine omegle-Blockade?

2 Antworten

Sagen sie das nicht alle..?

Ionicle
Fragesteller

na danke auch, ich hab wirklich nix perverses gemacht oder jemanden beleidigt. ich hab nur manchmal um leute zu verwirren verstellt aber kann man das gleich als schlechtes benehmen ansehen???

http://de.wikihow.com/Eine-Sperre-bei-Omlege-aufheben

Von dieser Webseite -->

Trenne deinen Router für fünf Minuten vom Strom.

Danach starte ihn wieder.

Normalerweise solltest du danach eine neue IP-Adresse haben.

Dann kannst du auf Omegle weitermachen.

Ionicle
Fragesteller

ich hab jetzt die letzten paar Tage alle Methoden ausprobiert. es zeigt dann zwar an ich wäre nicht mehr gebannt allerdings wird beim Videochat immer gezeigt das es fehler gab um sich mit dem server zu verbinden