Gibt es eine Parfüm-Suchmaschine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf www.parfueme.de und schreib denen per Mail, welchen Duft Du am liebsten hast oder beschreibe die gewünschten Inhaltsstoffe. Die sind kompetent und helfen dir gerne bei der Wahl eines neuen Duftes nach deinen Duftgewohnheiten.

Glaube nicht, dass es sowas gibt. Aber ganz gut finde ich den "Parfümfinder" auf www.impo.ch

Da gibst Du an, wie Dein Parfüm riechen soll (du musst sechs Kriterien auswählen) und die Maschine gibt Dir an, welches Parfüm diesen Kriterien entspricht. Aber leider kannst Du keine Markennamen anwählen.

Vielleicht hilft es Dir trotzdem!

Geh doch einfach mal in eine andere Pafümerie und lass dich da beraten!

Aber ich glaube in der Richtung gibts eher nix!

Hallo.
Doch gibt es. Kennst du die italienische Firma Chogan? Die hat die selben Duftessenzen, deswegen sind die Düfte identisch.

Wir haben auch „Fahrenheit“ von Dior.
Für nähere Infos kannst du mich gerne kontaktieren oder Duftproben kannst du mich gerne per E-Mail (marinak@hotmail.de) kontaktieren.

Liebe Grüße, Marina. ☀️