Sind die Parfüms bei Drogerien, Parfümerien oder online Shops gleicher Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen Drogerie und Parfümerie darf kein Unterschied bestehen (dürfen ja keine Fälschungen verkaufen) wahrscheinlich unterscheiden sich die wegen EdT oder EdP

Margita1881  12.09.2014, 22:33

Herzlichen Dank für den Duft-Stern und LG

hast du mal drauf geguckt? ich könnte mir vorstellen, dass das parfüm aus der parfümerie ein eau die parfum oder extrait parfum und das aus der drogerie ein eau de toilette ist.

ansonsten denke ich nicht, dass es da unterschiede gibt. das wäre ja schwachsinnig und die verdünnungsklassen wären sinnlos.