Gibt es eine Nationalität oder eine Ethnische Herkunft/ Gruppe die ihr nicht wirklich sympathisch findet?

10 Antworten

Die Ethnie ist mir völlig Wurst. Der Mensch an sich ist entscheidend ob ich jemanden leiden kann oder nicht.

Nein, gibt es absolut nicht.

Ich stecke Menschen nicht in Schubladen.

Außer vielleicht diese komische Ausländerhass-Ethnie,

die sich meist an deutschen Stammtischen herumtreibt.

Menschen sind verschieden und Ar***löcher gibt es in jeder Ethnität oder Nationalität. Und ebenso gibt es dort hervorragende Menschen.

Suspekt sind mir immer Fanatiker jeder Art. Das Leben ist nicht schwarz oder weiß sondern sehr vielschichtig. Aber das hat mit der Ethnität oder Nationalität nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nur beruflich.

Chinesische Touristen. Wenn der Tourie Bus vor meinem Laden gehalten hat wurde es wild 😂

Muss man aber erlebt haben um das nachvollziehen zu können.

Sobald sie aber aus meinen Laden wieder draußen waren, war natürlich alles in Ordnung 😉

Ich schaue auf Menschen, nicht auf Gruppen.

Wenn ich schaue, wer mich in Bussen und Bahnen am meisten nervt, dann sind es wegen der kulturellen Besonderheiten meistens arabisch sprechende, gefolgt von Türken.

Laut telefonierend oder gar diese geleierte Musik aus dem Handy. Hab mir vor Jahren "Servus, Grüezi und Hallo" aufs Handy geladen, und wenn dann wieder mal jemand seine Bauchtanzlala spielt, dann halte ich mit Bayerischem Humtata dagegen. Nehmt das.

Rücksichtnahme und anderen nicht auf die Nerven gehen, haben sie leider nur selten drauf, sollten mal ein Japanseminar nehmen. Da lernt man das schnell.