Was ist der unterschied zwischen Herkunft und Nationalität?

2 Antworten

Die Herkunft ist der Ort wo Du herkommst und die Nationalität steht in Deinem Ausweis.

Manche gehen da auch weiter und behaupten dass die Herkunft das ist, wo der Schwager des Opas herkommt.

Elkeejjej
Fragesteller

Hä is doch dass selbe weil ich jemand fragte ob die Nationalität was mit aussehen zutun hat alle nein hä is doch die selbe bedeutung

Elkeejjej
Fragesteller

Hä Ort du meinst dass Land wo du Herkommst

"Ich komme aus Deutschland und meine Nationalität ist Italienisch" heißt : In meinem Pass steht italienisch drinnen, ich wohne aber vielleicht schon mein gesamtes Leben in Deutschland und bin auch dort geboren

Elkeejjej
Fragesteller

Hä is doch dass selbe weil ich jemand fragte ob die Nationalität was mit aussehen zutun hat alle nein hä is doch die selbe bedeutung???