Gibt es eine Klamottenmarke, die solche Kleidung herstellt?

Sowas wäre auch vollkommen in Ordnung:

Ach ja: Gibt es zufällig sowas wie Bauchtaschen, nur, dass man diese an den Beinen befestigen kann?

Und: Gibt es einen bestimmten Begriff für Oberteile wie im 4. Bild? Also Oberteile, wo die Schultern so offen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Cargohosen kann ich Represent Clothing empfehlen:

https://representclo.com/

Alyx Studios hat Gürtel und Rigs die dazu passen.

Zudem passen einige Teile von A-cold-wall oder auch Fear of God in diese Richtung.

Für die Schuhe/Stiefel kämen Rick Owens, Dior oder auch Doc Martens in Frage.

Für die Jacken würde ich nach Techwear-Marken wie Acronym oder Nike ACG gucken.

Ich hoffe das ist der Stil nach dem du suchst.

MinaSahi
Fragesteller

Ja, oh mein Gott, vielen vielen Dank!

MinaSahi
Fragesteller

Da du ja Ahnung von Schneiderei und Mode hast, wollte ich fragen, ob du eventuell weißt, ob man so ein Outfit auch in Auftrag geben könnte und wenn ja, wie viel würde das ungefähr machen?

dstck  09.03.2020, 16:18
@MinaSahi

Da ist ein Personal Stylist die richtige Adresse.

Einen ungefähren Preis für diese Dienstleistung kann ich dir nicht nennen, da dort die Preisspanne ziemlich weit ist. Da kann es schon bei 50€ pro Beratungsstunde losgehen und nach oben hin können die Beträge locker ins 4-stellige gehen.

https://www.nicola-hahn.com/

Und nochmal zu deinen Zusatzfragen:

Ja es gibt Beintaschen. Da würde ich bei Marken nachgucken, die sich auf Militärkleidung spezialisiert haben.

Beispiel: https://www.zentauron.de/de/tts-beintaschen/1177-tts-beintaschen-set.html

Das Oberteil aus dem 4.Bild nennt man 'Shoulder Cut-out'.

Falls du eine Alternative zur Dior Saddle Bag brauchst:

https://jadedldn.com/collections/accessories-2/products/tan-vegan-leather-saddle-bag

oder

https://jadedldn.com/collections/accessories-2/products/lightning-print-saddle-bag

^^Zur Qualität der aufgeführten Shops/Seiten kann ich leider nichts sagen. Nur mit 'Zentauron' habe ich Erfahrung, dessen Qualität ist sehr gut und für die gebotene Leistung wird ein fairer Preis verlangt.^^

Schau mal bei EMP. Die haben ganz viel davon im Angebot.

Das geht auch in die richutn von balr

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Kleidung, Mode)

Du wirst keine Marke finden die nur sowas wie Hobi jetzt da trägt, designed. Aber, weil ich selber einen ähnlichen Stil habe kann ich dir sagen, stells dir aus verschieden Online Shops zusammen.

White Market, Dollskill, cokodive, kawaiination

MinaSahi
Fragesteller

Das meinte ich auch mit zusammenbasteln. Habe mich falsch ausgedrückt.

Meinte selbst zusammenstellen.

Danke schön!

MinaSahi
Fragesteller

Weißt du zufällig wo man so Gurte/Harness bekommt, die Hoseok bei seinem Dior Outfit hat? Also an seinem Oberkörper?

MinaSahi
Fragesteller

Außerdem:

Muss ich etwas Bestimmtes bei den angegebenen Shops eingeben, damit solche Kleidung rauskommt?

Haben die spezielle Namen?

Meine Idee war es in Google einfach "Pants with chains" einzugeben, aber das ist nicht wirklich so, wie ich es gerne hätte^^"

funkyfangirl  07.03.2020, 20:21
@MinaSahi

Naja also die Hose und die Ketten wirst du einzeln kaufen müssen. Einfach mit so Schlüsselanhängern oder Haken etc Ketten aus dem Bauhaus nehmen