Wie findet ihr Bauchtaschen an Mädchen (Eastpak)?

5 Antworten

Ich sag jetz nix über irgendwen der Bauchtaschen trägt, es is mir egal wenn jemand ne Bauchtasche trägt und es is mir auch egal wo er sie trägt. Aber ich hab noch nie verstanden für was man sowas braucht und warum man sowas trägt, weil ich selber find's eigentlich sinnlos und voll hässlich und bescheuert. Lilly und Marshall aus how i met your Mother haben das perfekte Wort für Bauchtasche und zwar "Muschibeutel" oder auf spanisch "El Ganzo la Rionera".Lmfao.:-D

Natascha2509  20.03.2018, 12:41

Ich muss da was korrigieren. "El Ganzo la Rionera" heißt "der Vollidiot mit dem Muschibeutel".;-)

tschonny  22.03.2018, 01:35

Hahaha Muschibeutel hagha hammer :D Also ich trag Bauchtaschen ABER nur um die Schulter und nur wenn ich Jogginghosen oder Basketball Shorts (Im Sommer) anhabe. Irgendwo muss man ja sein Geldbeutel und seine Keys reinmachen namsayin' .Ich finde die tausendmal besser als diese sehr femininen "Gucci Täschen für Männer" die im Sommer jeder 2. Jugendlicher trägt. Girls können Handtaschen rocken aber bei Boys Never ever haha :D

Natascha2509  23.03.2018, 12:01

Für was hat man Hosentaschen?;-)

Ich (mann) trag auch Eastpak Bauchtaschen aber ich trag die so wie ich die in meiner Jugend getragen habe ,nämlich um die Schulter. SIeht doper aus als um den Bauch IMO.

Bei Frauen ist mir das wayne. Eine sexy Hyna kann die Bauchtasche meinetwegen auch auf ihre Stirn tragen ahaha :D

Nee, finde ich nicht schön. Muss schon Camel oder ähnliches sein.

Yasboizz  19.03.2018, 23:23

Camel?😂😭 tsry aber ich muss gerade Mega laut lachen

Ist mir egal. Hauptsache das Mädchen das die Bauchtasche trägt ist hübsch.

Die sind total out, aber so was von :-)