Gibt es eine Kabellose Rückfahrkamera die mir das Bild auf mein Handy Überträgt?

2 Antworten

Komplett Kabellos nicht, da die Kamera Strom braucht und wissen muss, wann der Rückwärtsgang eingelegt wird. Die Übertragung aufs Handy ist kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Oli2807
Fragesteller

gibt es nicht welche mit einer Batterie?

SpitfireMKIIFan  10.01.2022, 00:12
@Oli2807

Abseits davon, dass die nicht lange halten würde, brauchst du immer noch das Signal vom Rücklicht.

Ach… ne ‚rückfahrkamera‘?

möglichst Klein und unauffällig - idealerweise mit ner LTE SIM Karte?