Welche Kabel mir um Rückfahrkamera nach zu Rüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kabelsatz speziell für dein Auto und das verbaute Radio gefertigt wurde, sollte man davon ausgehen, dass die Stecker passen und dass alle Kabel und Verbindungen vorhanden sind.

Der eingerahmte Stecker gehört ins Radio gesteckt. Wenn er da nicht passt, ist dieser Kabelsatz ungeeignet oder es fehlt eben doch ein Interface.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

omeingott1968
Fragesteller

ach so dann wenn es ein passende Stecker ins Radio gibt dann braucht mann keinen Extra ?

ronnyarmin  17.02.2019, 12:59
@omeingott1968

Ich kenne die Beschreiung nicht. Wenn das da so steht, sollte man davon ausgehen, dass es stimmt.