Golf6 Strom für Rückfahrkamera, welche Kabel nehmen?

Stromanschluss Rückleuchte Golf 6 - (Auto, VW, VW Golf)

2 Antworten

Braun = Masse

Die anderen sind dann sicher geschaltetes Plus. Einfach mal mit Multimeter ran.

Liegt der Entstörfilter bei, oder was willst Du mit dem letzten Satz ausdrücken? Ansonsten empfehle ich über Relais zu schalten an Dauerplus. Könnte sonst Streifen auf Monitor geben.

Kleines Messgerät mit Durchgangsprüfer und schon weiß man wo Masse und die Spannung für den Rückwärtsgang ist  , und zur Not nimmt man Masse von der Karosse einfach Loch rein und schon hat man das gewünschte nachher nur gut versiegeln mit Lack .