Gibt es eine App sowie Twitter(oder eben wie „X“) nur ohne Extremismus und nach gleichem Prinzip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir vielleicht mal Threads an

Willkommen im Internet. Wenn man alles erlaubt, beschweren sich die Leute über Hasskommentare. Wenn man solche verbietet, beschweren sich die Leute über die Zensur. Man kann es nie allen recht machen. Und um auf deine Frage zu antworten: Nein, da gibt's keine Alternative. Jedenfalls keine, die auch nur ansatzweise so groß ist.

Nein. Zumglück wird auf Twitter nicht mehr so hart zensiert