Gibt es ein Spiel mit einem battle royale modus der offline funktioniert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pub g 75%
Fortnite 25%

2 Antworten

Pub g

Jeder hat die eigene Meinung, aber für mich, ist Fortnite Müll.

Die Grafiken wurde Cartoonish gestylt, was sehr kindisch aussieht. Außerdem gibt es sehr wenig Waffen, die aber immer nur die selben sind, mit einer anderen Funktion. Die „Goldwaffen“ sind so oder so overpowered.

Die Map ist abartig winzig. Und Fortnite wird langsam immer mehr ein PUBG Rip-Off.

PUBG hingegen hat eine wundervolle Grafik, und du wirst es in 4k noch mehr lieben, da es Atemberaubend aussieht!

Es gibt verdammt viele Waffen. Keine ist perfekt, du kannst mit einer Pistole jemanden ausschalten, der eine Schrottflinte hat,im Nahkampf.

Die Map ist fucking riesig. So macht es am meisten Spaß.

Es gibt auch einen realistischen Bulletdrop.

Und du bekommst bestimmt einen größeren Adrenalinkick in PUBG.

PUBG ist einfach besser.

xFaiL0r  05.02.2018, 13:34

Nur gut das PUBG kein schlechtes RipOff von anderen Spielen ist *hust*

ZerosM4  05.02.2018, 21:38
@xFaiL0r

“ein schlechtes Rip-Off“ .

Schön das du nicht auf meine anderen Argumente eingehst , aber naja.

Von anderen Spielen? Es gibt ein Spiel was ähnlich ist, unzwar H1Z1. PUBG basiert darauf, PUBG ist aber viel besser. Grafik, Spaß usw.

Ebenso ist H1Z1 ein „Rip-Off“ , die originale Idee war nähmlich das Buch über die Hunger Games.

Get your facts right ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Fortnite

Ja, aber es ist sowas wie ein Trainer wo du gegen bots spielst das kostetGeld und ich weiss nicht mehr wie es heisst sry.

RussianPlayer
Fragesteller

Ok trotzdem danke