Wie bekommt man V-Bucks in Fortnite?

3 Antworten

Servus,

ab Season 3 bekommst du VBucks auch durch das abschließen von Missionen im Battle Royal.

Den Battle Pass wirst du dir dann auch nur noch durch VBucks kaufen können.

Spielst du Battle Royal ohne Season Pass, bekommst du Gesamt soweit ich weiß 200 Bucks pro Season

Ge03omat
Fragesteller

ah wirklich, danke. Cool

die Vbucks kriegst du durch missionen im HAUPt spiel. nicht in BR

Ge03omat
Fragesteller

achso danke

Hey,

V-Bucks musst du dir im Shop kaufen.

Für echtes Geld.

Wenn du den Battle-Pass hast dann verdienst du ab und zu auch mal 100 V-Bucks.

Ge03omat
Fragesteller

echt, OK danke👍