wie baut man in fortnite auf der ps4 battle royale Türen und Fenster?

2 Antworten

Den roten kreis drücken. Bevor du dann R2 drückst(so baust du) musst du  der kreis gedrückt halten. Nun gibt es Felder. Jetzt muss du ein ganz feld unten auswählen und gleich da oben dran auch. Auswählen tust du auch mit R2. Dies gilt aber für die STANDARD STEUERUNG

Schaue in den Spieleinstellungen bei Steuerung nach ^^

lunaluluu
Fragesteller

Da steht das drücke Kreis zum bearbeiten und dann steht da nichts mehr

burnertv  14.12.2017, 15:54
@lunaluluu

Puh dann schau mal auf die offizielle Seite nach PS4. ob da was steht

spiele es am pc da ist das viel einfacher ^^