Gibt es ein Programm das jede Stunde eine Email automatisiert abschickt?

4 Antworten

Nein das findet keine Firma lustig. Bitte lass das einfach und lass dir andere Sachen einfallen, die du auch wirklich selbst machst. 3 Programme benutzen, um auf sich selbst aufmerksam zu machen kann jeder ;)

Ja, unter UNIX-artigen Systemen (z.B. Linux) gibt es cron.

Als "besonderen Bewerber" würde ich Dich dann lieber ablehnen. Spam wird heutzutage als so ätzend empfunden ...

Der Schuss geht nach hinten los - sprich es wird nicht fruchten.

Der Filter nach /dev/null ist schneller geschrieben als Du Dir vorstellen kannst.