Stellenanzeige nicht mehr online - Stelle vergeben?

2 Antworten

Die Stelle ist nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich hat man auf deinen Schreiben hin gemerkt, dass man sie noch online hat.

Generell sollte man aber nicht erst langatmig nachfragen bzw (warum auch immer) noch abwarten sondern sofort online eine Bewerbung schicken, wenn man ein interessantes Angebot sieht.

Lavendell
Fragesteller

Ich brauche neue Bilder und habe meinen Abschluss hoffentlich erst in 1 Monat. Daher konnte ich nicht frühzeitig reagieren.

Nach meiner Erfahrung Ist es sehr wahrscheinlich, dass die Stelle nicht mehr vakant ist.