Gibt es ein Land ohne Flüsse, Seen und Meere?

4 Antworten

Der Staat ( auch das Fürstentum Sealand ), ist zwar von Wasser umgeben, aber der Staat selber hat keine Flüsse, Seen . Der Staat ist eine ehemalige Bohrinsel ( ist kein Quatsch ). Lese mal interessanterweise http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand

Der Vatikan hat ein Fluss. Der Tiber. Ich glaube nicht, dass es ein Land ohne Wasser bzw. kleinere Bäche, jedoch glaub ich, dass es sogar in Europa ein kleines Land gibt wo es kein Flüsse gibt.Laut" ZDF- abenteuer wissen ist, dass trockenste Land Namibia. Aber selbst da gibt es Wasser. sogar Flüsse, wie in jeder Wüste. die Wadies. Das sind manchmal rießige Flusstäler, die nur in der Regenzeitt Wasserhaben.Es muss ein Land geben, das ganz flach ist und nur Seeen hat. So entstehen keine Flüsse. Das Wasser sickert schnell ab und sammelt sich nicht.

Totmann375  27.11.2019, 03:23

Oh mein Gott....sowas von falsch

Ihr habt einfach mal fast alle unrecht. Der Beste war der erste. Seit wann fließt der Tiber durch den Vatikan? 😂

es gibt sahara staaten wie mauretanien - mali - tschad, da gibt es so gut wie kein wasser.
(sahel zone)

Totmann375  27.11.2019, 03:24

Falsch falsch falsch